Kontakt

Historie

 

Herr Josef Unger gründete die Firma Unger im Jahre 1978 - damals mit 2 Mitarbeitern. Durch seinen Einsatz wurde die damalige Firma zu klein und Herr Josef Unger übersiedelte im Jahre 1981 nach St. Ruprecht an der Raab, wo er eine neue Firma baute.

Das Hauptaugenmerk war damals schon ein Komplettanbieter rund ums Auto zu sein. Die Firma Unger war damals noch eine freie Werkstätte, aber weit über die Region aus bekannt.

Im Jahre 1997 wurde das Franchise Unternehmen AUTOMEISTER dazu genommen, worauf die Firma wieder umgebaut und modernisiert wurde.

Im März 2002 gründete und baute Josef Unger mit seinem Sohn Gerald Unger eine zweite Firma, um die Marke BMW zu vertreiben.

Seit März 2010 sind wir stolzer Besitzer eines Citroen Werkstättenvertrages mit einem Argenturvertrag. Die Marke Citroen ist im bestehenden Betrieb AUTOMEISTER eingebracht worden.

Nun ist die Firma Unger auch Ansprechpartner von der Marke Citroen.



Autohaus Gerald Unger DIETMANNSDORFERSTRAßE 273

Nous localiser

Calculer l'itinéraire