Kundenservice

IAA Firmenausflug 2017

 

Anfang September 2017 ging's zur Internationalen Automobil Ausstellung nach Frankfurt. Wir erlebten tolle 3 Tage in Frankfurt - ein sensationeller Betriebsausflug mit vielen Autos und vor allem viel Spaß :)


Am Freitag ging's mit dem Zug von Radstadt über Salzburg und München nach Frankfurt. Nachmittags absolvierten wir das "kulturelle" Programm und machten uns zu Fuß auf den Weg Richtung "Bankenviertel" und dort direkt auf den MainTower um den ersten Überblick zu bekommen.
Den ersten Abend verbrachten wir im historischen Eschenheimer Turm und dann ging's zur Flemings Roof Top Bar.


Der zweite Tag war natürlich unser Highlight und es ging bereits ganz in der Früh zur Internationalen Automobilausstellung. Unser Hotel war nur wenige Meter vom Nebeneingang entfernt und wir waren unter den Ersten die die Messe stürmten :) Ein ganzer Tag voller Eindrücke und Weltpremieren und einem Kaffeeklatsch mit Kris Meeke. 
Auch wenn wir doch ganz schön k.o. waren - nach einer kleiner Erholungspause ging's dann noch zu einem guten Japaner und danach natürlich noch ins Frankfurter Nachtleben.


Nach einer etwas zu kurzen Nacht gab's wieder eine frühe Tagwache und es ging in's Oosten zum frühstücken. Hier gab's eine sensationelle Aussicht auf die Frankfurter Skyline und danach einen kleinen Spaziergang am Mainufer entlang in Richtung Römer.


Vielen Dank an alle für den tollen und unvergesslichen Ausflug :)


PETER GELL GMBH ZIEGELBRENNERSTR. 6

Nous localiser

Calculer l'itinéraire