Kundenservice

BNI - Chapter Tauern

 

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: “Wer gibt, gewinnt”.















Mehr Infos findet ihr unter:







http://bnisalzburg.at/index.php

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung und wir freuen uns Besucher mitzubringen - wenn ihr also Lust habt, einfach bei uns melden.



PETER GELL GMBH ZIEGELBRENNERSTR. 6

Nous localiser

Calculer l'itinéraire