Kundenservice

Wir stellen vor: Mike

 

Wir starten die Vorstellung im März mit unserem Mike

Naturliebhaber, Familienvater mit unerwarteten Talenten

Mike, wie bist du denn zum Autoverkauf gekommen?
Ich habe eine Lehre als Bürokaufmann im selben Autohaus gemacht, in dem mein Vater fast sein Leben lang gearbeitet hat. Eines schönen Tages kam er um die Ecke und meinte "den vakafst hiatz du!" und was blieb dann anders über? Die Nervosität habe ich schein
bar gut überspielt und schon war's passiert - die Kunden als auch Papa waren zufrieden und dann kam ich scheinbar nicht mehr weg :)

Mike, Zeiten wie diese sind sehr speziell - wie gehst du damit um?
Wir geben unser Bestens immer für die Kunden da zu sein. Anfang des Jahres hatte ich die Möglichkeit mit meinem größeren Sohn das Home Schooling zu machen - und es war eine tolle Zeit. Soviel gemeinsame Zeit und zu sehen wie schnell die Kinder lernen ist wundbar und diese Zeit und Erfahrung kann einem keiner mehr nehmen. Schön wenn der Arbeitgeber hier auch die Möglichkeit dazu gibt.

Mike, deine unerwarteten Talente?
Schaut doch mal auf Instagram und Facebook rein :p

Mike, was zeichnet den Berlingo aus?
*lacht... da gibt es so viele Dinge...! Wir haben nun selbst einen für unsere vierköpfige Familie bestellt und sogar die Schwiegereltern sind davon mehr als überzeugt und warten nun auch schon auf ihren Berlingo. Wenn Frau und Schwiegereltern davon überzeugt sind sagt dass doch schon sehr viel, oder?... 
Er ist einfach wunderbar zu fahren - auch wenn man ihm das auf den ersten Blick gar nicht zutraut...! Hat wunderbar viel Platz, nicht nur für die Kinder sondern auch wenn man alleine fährt - einfach ein Raumwunder in dem man sich wohlfühlt. Apropos Kinder - gibt es etwas praktischeres als Schiebetüren? Wohl kaum...!

Mike, der Berlingo war früher ja das klassische Firmenauto, wie ist das jetzt?
Klassisch vermutlich nicht mehr - eher das besondere. VORSTEUERABZUGSFÄHIG... das macht ihn natürlich zum idealen Begleiter und ab dem Frühling auch in Elektro bestellbar was will man mehr? Viel Platz und dazu noch praktisch, sicher und kostengünstig? Wir sagen: das ideale Firmenauto, egal ob klassisch oder besonders.

Solltet ihr nun Interesse an unserem Berlingo gefunden haben, seid ihr ja schon auf der richtigen Seite um uns zu kontaktieren.


PETER GELL GMBH ZIEGELBRENNERSTR. 6

Nous localiser

Calculer l'itinéraire