Kundenservice

Wir stellen vor: Christoph

 

Wir starten die Vorstellung im Februar mit unserem Christoph

Feuerwehrmann, Familienvater & Mechaniker aus Leidenschaft

Christoph, wie verbindest du die FF & das Autohaus?
Unser Autohaus Gell ermöglicht mir es (fast!) immer zu Einsätzen auszufahren und die FF zu unterstützen und somit Menschen in Not zu helfen. Im Gegenzug kann ich das Autohaus mit meiner Ausbildung zum Thema Feuer und Erste Hilfe auch jederzeit unterstützen und mein Wissen weitergeben.

Christoph, was zeichnet den C3 Aircross aus?
Ein Auto für alle Lebenslagen. Es gibt einem durch seine Form und die hohe Sitzposition ein tolles Gefühl der Sicherheit - und das zeigt er einem auch durch seinen SUV Charakter verbunden mit extrem viel Fahrspaß und den sensationellen Ausstattungsmöglichkeiten.

Christoph, wann hast du im Autohaus den Feuerlöscher gebraucht?
Zuerst ein großer Lacher: Gott sei Dank noch nie im Ernstfall. Wir üben regelmäßig damit alle für den Ernstfall Bescheid wissen. Auch für eine Feuerwehrübung die wir bei uns im Autohaus 2019 gemeinsam mit Elektrofahrzeugen durchgeführt haben & (lacht nochmal) beim Poltern von Andi.

Solltet ihr nun Interesse an unserem C3 Aircross gefunden haben, seid ihr ja schon auf der richtigen Seite um uns zu konktieren.
Solltet ihr auch Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Radstadt haben, einfach hier klicken: FF Radstadt


PETER GELL GMBH ZIEGELBRENNERSTR. 6

Nous localiser

Calculer l'itinéraire