Kontakt

Autohaus Forthuber

 

Mit´m redn kemman ´d Leut zsam!

Die Zusammenarbeit mit Citroën Österreich hat 1975 mit einem Einmannbetrieb als Subhändler begonnen. Verkauf, Werkstatt und damit verbunden das Personal steigerten sich im Laufe der Jahre, sodass wir ab 01.01.1984 A-Händler für den Bezirk Braunau geworden sind.

Unsere sehr gut geschulten Mitarbeiter sind stets mit viel Herz und Engagement für unsere Kunden da. Natürlich auch für jene, die es noch werden wollen.

Anfang 2005 wurde der Neubau einer modernen, lichtdurchfluteten Werkstätte mit Spengerlei mit integrierter lackschonenden öffentlicher Waschanlage realisiert.

Im Jahr 2012 ist die neugestaltete Ausstellungshalle geplant, gebaut und wieder bezogen worden. Besonders wichtig war, die Wege ins und im Gebäude barrierefrei zu gestalten.
Mit dem Jahreswechsel 2015/16 wurde nicht nur ein neues Jahr begonnen, sondern auch die Firmenleitung von Helmut Forthuber an Matthias Forthuber übergeben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.
Die Marke Citroën steht für Persönlichkeit, Sicherheit, moderne Technik und ein Fahrgefühl der Extraklasse!

Genau das und vieles mehr bieten wir Ihnen hier im Autohaus Forthuber.

Wir sehen uns!