Kontakt

GESCHICHTE

 

AUTOHAUS BÜCHL ist ein junges erfolgreiches Familienunternehmen. Seit Jänner 1992 betreut die BÜCHL GmbH die Filialen für die Marke Peugeot in Taufkirchen an der Pram und seit September 1999 in Ried im Innkreis. Im Mai 2002 erfolgt die Übernahme der Citroen Pichler GmbH. Danach, im Oktober 2006, erweitert das Autohaus Büchl um einen weiteren Standort und feiert die Eröffnung des Neubaus der Filiale in Mattighofen. Die Pichler GmbH wurde im Oktober 2011 endgültig in das Autohaus Büchl integriert. In diesem Zuge übersiedelte auch die Citroen Werkstätte an den neuen Standort. Dezember 2011 war die Eröffnung des neuen Schauraums in Ried im Innkreis.

Unsere Betriebe sind KFZ-Meisterbetriebe. Mit über 50 Mitarbeitern, im Bereich Werkstätte, Spenglerei, Verkauf, Lackiererei, sind wir um unsere Kunden stets bemüht. Kompetente Beratung, umfangreiche Betreuung und optimaler Service zeichnen uns als qualifiziertes Autohaus aus.

KUNDENZUFRIEDENHEIT STEHT FÜR UNS AN ERSTER STELLE!