Kundenservice

Nutzung und Aktivierung

 

Erfahren Sie mehr über Nutzung und Aktivierung von CITROËN Connect Box.

CITROËN Connect Box umfasst:
- CITROËN SOS und Assistance, erreichbar über die beiden Tasten im Cockpit die mit « SOS » bzw. mit dem CITROËN Doppelwinkel beschriftet sind. Beide Services sind bereits bei Lieferung Ihres Fahrzeugs aktiviert und ohne weitere Voraussetzungen nützbar.

- Das CITROËN Virtuelle Wartungsheft und EcoDriving sind über das Internet unter folgenden Voraussetzungen abrufbar:

1- Das Fahrzeug muss mit CITROËN Connect Box* ausgestattet sein.

2- Sie verfügen über einen MyCITROËN-Account. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich auf MyCITROËN.

3- Fügen Sie jenes Fahrzeug bzw. jene Fahrzeuge, das/die mit CITROËN Connect Box ausgestattet ist/sind, zu Ihrem MyCITROËN-Account hinzu, um die beiden Services zu aktivieren.   

4- Aktivieren Sie Ihre Services CITROËN Virtuelles Wartungsheft und EcoDriving.


* verfügbar je nach Modell und Version